Mein Gästebuch

Einträge: 34 | Besucher: 12027

Alexander Lorenz Lindenberg 1 schrieb am 13.03.2020 - 18:17 Uhr
Schöne Seite.....komme immer wieder sehr gerne......als Landkarte würde ich mal dies bei den Downloads noch mit aufnehmen.
https://www.hb9eyz.ch/g_locator.php
Benutze ich wirklich jeden Tag

Grüsse aus der Schweiz
Lindenberg 1
JN47DG
HE9OOG
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Olaf schrieb am 04.01.2020 - 21:33 Uhr
Liebe Grüße aus Düsseldorf..Call 13-OA-330..../ Wellenreiter
Armin schrieb am 25.05.2019 - 20:27 Uhr
Hallo Detlef,
wir hatten heute Funkkontakt.
Ich war die Station 13 Bravo Alfa aus dem Allgäu
Schöne Grüße
Gerne wieder
ingo schrieb am 17.09.2017 - 14:33 Uhr
Hallo Funker !
Hatte mich sehr gefreut, über die Verbindung zum Buxberg (Harz), am Samstag.
Kommt alle gesund nach Hause und
73/AWDH an die Field-Day Mannschaft.

ingo - ultra 1-
Monika schrieb am 09.06.2017 - 19:43 Uhr
Moin Moin Rambo, grüsse aus Düsseldorf
ronny schrieb am 30.05.2016 - 20:55 Uhr
Hallo Detlev,
War ein super QSO heute mit teilweise vielen anderen Funker. Die allerbesten Grüße vom mir an euch man hört sich auf Band.
35TH001
Ronny aus Linz
Oberösterreich
13ac1 schrieb am 26.02.2016 - 23:38 Uhr
danke für das nette gespräch auf kanal 39 meldet euch ruhig mal wieder rein mfg Volker
Gerald schrieb am 27.08.2015 - 20:19 Uhr
Hallo Dirk! Du wurdest am Sonntag den
den 23 August 2015 in Österreich in der Steiermark in Kapfenberg gehört. Und du kamst da voll rein. Leider konntest du mich mit meinen 4 Watts nicht hören. Du hattest gerade West Ungarn gerufen.
Ich hatte übrigens auch schon einmal eine QSL Karte von dir vom 26 Juni 2015 bekommen. Dafür möchte ich mich auch noch bedanken.
Ich rufe immer mit GWK1 CQ DX aus Österreich. Grüße! Und vieleicht funktionierts auch wieder beim nächsten mal.Wenn ich die E-Mail von dir habe, gibts auch eine Online QSL Foto.
35CU196 schrieb am 30.07.2015 - 12:10 Uhr
Danke für das nette QSO
55 , 73, Dirk
Roger Bürki schrieb am 09.07.2015 - 10:41 Uhr
73 & 55 aus dem Emmental
Ich freute mich riesig über das QSO von gestern Abend (8.7.15)
Die Verbindung war Tadellos und 20Whisky reichten völlig Smiley

Alles Gute aus der Schweiz / Emmental / Röthenbach
Orion 64
15ON64
Roger

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz